Aktiv für Sie im
Land Brandenburg

Ravindra Gujjula: Es geht um Brandenburg

Wahlkreis 33

Seit 1982 lebe ich in Altlandsberg in unserem Landtagswahlkreis 33. Von Anfang an engagiere ich mich politisch und sozial in meiner Wahlheimat und im Kreis MOL.


Unser Wahlkreis 33 im Nordosten Brandenburgs Märkisch-Oderland III umfasst die Städte Altlandsberg, Bad Freienwalde (Oder) und Wriezen sowie die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf und die Ämter Barnim-Oderbruch und Falkenberg-Höhe aus dem Landkreis Märkisch-Oderland. Landschaftlich gehört das Oderbruch zu den schönsten Gegenden Deutschlands. Es wird im Westen durch die Hochflächen des Barnim und des Landes Lebus begrenzt, in deren Hanglage sich die Städte Wriezen und Seelow befinden. Die östliche Begrenzung bilden das Neumärkische Hügelland und die Wartheniederung.

Wahlalter ab 16?
Netzwerk gesunde Kinder Märkisch-Oderland